*
top09
   
angemeldeterName
 
tc_01
topright-09
Menu
Aktuelles Aktuelles
Forum Forum
Eigenes Profil Eigenes Profil
Registrieren Registrieren
Forumsregeln Forumsregeln
Vorstand / Mitglieder Vorstand / Mitglieder
Veranstaltungskalender Veranstaltungskalender
Mitgliedermeinungen Mitgliedermeinungen
Ihre Unterstützung Ihre Unterstützung
Fraktionsgemeinschaft Fraktionsgemeinschaft
Links Links
Downloads Downloads
Kontakt / Adresse Kontakt / Adresse
Telefonverzeichnis Telefonverzeichnis
Kontakt-Formular Kontakt-Formular
Mitgliedsantrag Mitgliedsantrag
Umfrage-Registrierung Umfrage-Registrierung
Intern Intern
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Sitemap Sitemap
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
kleine_karte

kleine Karte Baden Württemberg

Nachricht : Hallenbad Neubau entschieden
17.11.2005 19:36 (5383 x gelesen)

Die Entscheidung dass das Hallenbad gebaut wird ist gefallen.


Und ich bin hoffnungsvoll dass 2008 die Sportvereine, Schulen und im allgemeinen die Bürger sehr von der Gesundheitsfördernden Einrichtung profitieren werden.
Das Beheizte Außenschwimmbecken in unserem Freibad Ziegeleisee ist eine Besonderheit in der Umgebung. Mein Wunsch und dafür möchte ich mich auch stark machen, dass vielleicht aus diesem Hallenbad noch ein Thermalbad werden kann – die Chancen stehen gut. Die Finanzierung muss, dann noch im Gremium diskutiert werden.
(Konrad Hofer)


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail